GOLDMUEHLE -  ÖL UND VITAMINE - OMEGA 3 - 6 - 9 plus

Bio-Hanföl & Bio-Schwarzkümmelöl & Bio-Chiasameöl inkl. Vitamin D3, K2 und E in einer Kapsel!

Mit „Omega 3-6-9 plus“ hat die GOLDMÜHLE ein „ALL IN ONE PRODUKT“ entwickelt, dass die Vorzüge von hochwertigen Ölen in einer einzigen Kapsel vereint und zusätzlich dem Körper die Vitamine D, K und E zuführt.

 

 

Vitamin D3 – das Sonnenvitamin

 

Es trägt zu einer regulären Aufnahme und Verwertung von Kalzium und Phosphor bei und gewährleistet dadurch einen stabilen Kalziumspiegel im Blut. Des Weiteren trägt das Vitamin D zur Erhaltung der Knochen und Zähne sowie einer normalen Muskelfunktion bei und unterstützt die normale Immunfunktion.

 

 

Vitamin K2

 

Dieses wichtige Vitamin hat die Aufgabe, zu einer normalen Blutgerinnung und zur Erhaltung der Knochen beizutragen. Das Vitamin K gehört zur Gruppe der fettlöslichen Vitamine und ist daher für die Aufnahme über Speiseöl geradezu prädestiniert.

 

 

Vitamin E

 

Wie das Vitamin K zählt auch das Vitamin E zu den fettlöslichen Vitaminen und kann vom Körper über Öl gut aufgenommen werden. Vitamin E trägt wesentlich dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen.

 

 

Chiasamen-Öl

 

Bereits vor 4000 Jahren wurden in Mittelamerika Chiasamen von der Hochkultur der Mayas genutzt. Heute wissen wir auch weshalb: das Chiasamen-Öl ist eine Quelle an Omega-3-Fettsäuren. Die Alpha-Linolensäure leistet einen Beitrag zur Aufrechterhaltung eines normalen Cholesterinspiegels in unserem Blut.

 

 

Hanf-Öl

 

Das Hanföl zählt heute zu den wertvollsten Ölen der Welt und hat einen hohen Gehalt an ungesättigten Fettsäuren. Die ungesättigten Fettsäuren liegen auch in einem günstigen Verhältnis vor – man spricht von einem günstigen Fettsäuremuster.

 

 

Schwarzkümmel-Öl

 

Schwarzkümmel verfügt über einen hohen Gehalt an mehrfach ungesättigten Fettsäuren. Die Linolensäure, eine Omega-6-Fettsäure, sorgt für die Aufrechterhaltung eines normalen Cholesterinspiegels im Blut.

 

 

Rückmeldungen unserer Kunden:

 

 

Hallo Fabrizio,

 

 

endlich habe ich mir die Zeit genommen um Dir zu schreiben.

 

 

Das Hanföl hat meinem Gatten Köbi einen Teil der Gelenkschmerzen genommen. Er kann nun wieder durchschlafen. Das Schwarzkümmelöl hat ihm das Sodbrennen genommen! Er ist ausgeglichener und nicht mehr so explosiv!! Die Kapseln die ich nehme, sind super für die Hormone und auch sehr gut für die Gelenke und den Magendarmtrakt. Im Bauch fühle mich allgemein einfach viel wohler.

 

Ich nehme täglich 5 Stück eurer Kapseln, um den Vitamin D3 Haushalt entsprechend aufzufüllen. Du hast mir bei meinem letzten Besuch erklärt, dass ihr keine Verzehrsempfehlung über 1000 I.E. (internationale Einheiten) geben dürft. Deshalb beschränkt sich eure Empfehlung auf 1 Stück Kapseln. Meine Recherche im Internet ergab aber eindeutig, dass 5000 I.E. ideal sind.

 

 

Ingried Joos, Schiers, Graubünden

 

 

 

Lieber Fabrizio, liebes Goldmühle-Team,

 

ich möchte dir und deinem Team herzlich zu eurem neuen Produkt, den „Omega 3-6-9 plus – Kapseln gratulieren. Die Kombination aus euren 3 wichtigsten Bio-Ölen im Vital- und Gesundheitsbereich und den öllöslichen Vitaminen D3, K2 und E ist einmalig.

 

Da es unumstritten ist, dass 1 Kapsel mit 1000 I.E. zu wenig ist, um einen gesunden Vitamin D3-Spiegel aufzubauen und zu halten empfehle ich meinen Klienten die Einnahme von 5 Kapseln täglich.

 

Grundsätzlich empfehle ich eure Kapseln neben der vorsorglichen Einnahme bei folgenden Krankheitsbildern und Problemen:

 

·         Bluthochdruck und Herz-Kreislauf-Erkrankungen

 

·         Muskelschmerzen

 

·         zur Verhinderung von Kalzium-Einlagerungen in den Knochen

 

·         bei Müdigkeit, Abgeschlagenheit und Schlafstörungen, depressiven Verstimmungen

 

·         schwaches Immunsystem

 

·         Rheuma und chronisch-Entzündungen

 

·         Tumorerkrankungen

 

·         chronische Infekte der obere Luftwege, Harnwege und dem Unterleib

 

Wer regelmäßig Vitamin D3 einnimmt, braucht auch zusätzlich das Vitamin K2. Dieses wichtige Vitamin baut Calcium an den richtigen Stellen im Körper ein. Es verhindert die Verkalkung, also Einlagerung von Calcium an jenen Stellen, wo dies nicht erwünscht ist, nämlich in den Arterien und anderen weichen Geweben des Körpers.

 

 

Ruth Frei (Naturheilpraktikerin), Au, St. Gallen